Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.
20 März 2019

Mit Fruitful Office auf die Corporate Health Convention 2019!

Fruitful Office auf der Corporate Health Convention 2019

Gesunde, glückliche Arbeitnehmer sind zufriedener und somit auch leistungsfähiger. Mit digitalen Lösungen und ganzheitlichen Ansätzen können Arbeitgeber ihr Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) erweitern und gleichzeitig bei begehrten Fachkräften punkten: Der Mitarbeiter und seine Bedürfnisse an eine „gesunde“ Arbeitsumgebung rücken immer stärker in den Mittelpunkt. Doch wie lassen sich solche ganzheitlichen BGM-Instrumente im Unternehmen etablieren?

Antworten gibt die diesjährige Corporate Health Convention vom 9. bis 10. April mit dem Spotlight „Empowerment & Recovery“ in der Messe Stuttgart. Fruitful Office ist mit seinem Angebot natürlich auch dabei und versorgt auf der Messe alle Besucher mit frischem Obst.

Sie finden uns in Halle 1, Stand L 30-13.
Wir freuen uns auf Sie und vergeben kostenlose Tagestickets, eine kurze Mail genügt: kundenservice@fruitfuloffice.de

Mit Fruitful Office auf die Corporate Health Convention 2019!