Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Wir liefern bundesweit frisches Obst an über 1300 Büros

z.B. in Berlin, Bochum, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hanau, Hannover, Karlsruhe, Köln, Mannheim, Mainz, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Wiesbaden

Unser Lieferservice richtet sich ausschließlich an Firmen. Er funktioniert größen- und branchenübergreifend, denn überall wächst das Bewusstsein für gesunde Ernährung und Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz.

Lesen Sie hier ein paar Stimmen unserer Kunden:

Eva-Maria Velte
Angefangen hat es mit einem Flyer in unserem Posteingang... und das ist 4 Jahre her! Seitdem gibt es bei uns frisches Obst 2 Mal wöchentlich von Fruitful Office! Das ist besonders lecker und immer ganz frisch. Abwechslungsreich und ganz besonders toll ist die Idee mit den saisonalen Früchtchen (Erdbeeren im Sommer, Datteln im Herbst, Clementinen im Winter etc.) Das Obst hat wenig Lebensdauer, denn die Kollegen warten schon sehnsüchtig auf den Korb. Und das nicht nur in Frankfurt – unsere anderen Standorte werden auch von Fruitful Office bedient. Kleine Freuden die unsere Mitarbeiter motivieren! Wir sind froh, dass es Fruitful Office gibt. Einfacher an Vitamine zu kommen geht nicht!
Eva-Maria Velte, Office Manager, Infomotion GmbH
Elisabeth Groh
Wir freuen uns jedes Mal erneut, wenn uns das „frische Päckchen“ erreicht, da wir kontinuierlich eine super Auswahl an frischen Früchten in einer ausgezeichneten Qualität bekommen. Mitarbeiter und auch Mandanten sind sehr glücklich über die gesunde Alternative zu süßen Snacks, und wir sehr zufrieden mit dem Service! Tolle Idee, tolle Firma!
Elisabeth Groh, Kanzleiorganisation, Noack + Partner, Steuerberater
Katharina Möhle
Wir sind die ersten und inzwischen ältesten Kunden von Fruitful Office Frankfurt und freuen uns jede Woche auf die schönen und leckeren Obstkörbe. Der Service ist immer sehr gut und flexibel, das Angebot reichhaltig, abwechslungsreich und in ausgezeichneter Qualität. Das ist uns wichtig, denn wir bei SAS legen großen Wert auf die Qualität dessen, was wir unseren Mitarbeitern frei zur Verfügung stellen. Die Obstqualität von Fruitful Office passt ausgezeichnet in unser SAS HealthManagement Programm. Denn leckeres Obst ist wichtig und wenn dann noch die Bioqualität stimmt wie bei Fruitful Office, fühlen sich alle Mitarbeiter wohl und freuen sich auf die leckeren Äpfel, Bananen und Kakis, Pflaumen oder Mandarinen.
Katharina Möhle, Service & Logistics, SAS
Sebastian Sievers
Fruitful Office ist eine echte Bereicherung für unser Büro!
Sebastian Sievers, Production Central Europe / Produktion und Technik, Norddeutsche Flüssigzucker GmbH & CO KG
Xenia von Schröder
Wir bekommen den Obstkorb bereits seit 3 Jahren mehrmals in der Woche, und er wird von allen Mitarbeitern überaus geschätzt. Bequemer geht es nicht, da er direkt ins Büro geliefert wird. Eine gesunde Alternative (oder Ergänzung!) zu Kaffee und Keksen, über die sich alle freuen!
Xenia von Schröder, Administrative Office Manager, Korn Ferry International GmbH