Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Aachen

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Aachen

Wer A sagt, sagt auch Aachen und Aprikose – die Frucht ist ein wahrer Immun-Booster und kurbelt den Kreislauf an.

Eigentlich heißt die Stadt Aachen – Bad Aachen. Die Stadt verzichtet aber auf die Vorsilbe, um in alphabetischen Verzeichnissen an erster Stelle genannt zu werden.

Schon die Römer erkannten das heilsame Klima der Stadt und so brachte das Aachener Heilwasser im Laufe der Geschichte viele Persönlichkeiten nach Aachen.

Industriestadt durch Stoffe – bekannt wurde die Stadt durch die Aachener Tücher und Stoffe. Der Industriezweig verschwand im Laufe der Zeit und neue Technologien kamen – die Region ist heute ein Hochtechnikzentrum.