Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Bielefeld

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Bielefeld

B wie Blutorangen, diese Frucht hat während der kalten deutschen Wintermonate ihre Hochsaison und landet zu dieser Zeit immer gerne in den Fruitful Office Obstkörben.

Bielefeld? Gibt es doch gar nicht! – Oh doch, und noch dazu gehört die Stadt mit 300.000 Einwohnern zu den 20 größten Städten Deutschlands.

Im Jahr 1214 wurde Bielefeld erstmals als Stadt erwähnt und von der Adelsfamilie „Ravensberger“ zur großen Handelsstadt gemacht – sie bauten die Sparrenburg als ihren Wohnsitz.

Das bekannte Unternehmen „Dr. Oetker“ hat seinen Sitz in Bielefeld.