Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Braunschweig

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Braunschweig

Am 24. März 1973 bekamen die Spieler von Eintracht Braunschweig neue Trikots und auf ihnen prangte das Jägermeister-Logo. Das Besondere: sie waren der erste Fußballverein, der Werbung auf den Trikots tragen durfte. Es war die Geburtsstunde der Trikotwerbung.

Vor dem Braunschweiger Schloss stieg 1784 das erste Mal ein Gasballon in den Himmel. Es war die erste Ballonfahrt in Deutschland und der Ballon kann noch heute im Städtischen Museum betrachtet werden.

Runtergebrochen hat jeder 13. Braunschweiger ein Patent auf eine Erfindung, denn in der Stadt gibt es ungefähr 20.203 Patente.