Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Dresden

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Dresden

In die Stadt der Semperoper werden regelmäßig frische Obstkörbe in die örtlichen Büros geliefert.

Im 12. Jahrhundert war die Augustusbrücke eine der längsten mittelalterlichen Brücken Europas.

Die Bühne (inkl. Hinter- und Seitenbühne) der Semperoper ist fast so groß wie der Grundriss der Frauenkirche.

Mundwasser, Zahnpasta, BHs, Teebeutel, Kaffeefilter, Filterzigarette, Bierdeckel und die Milchschokolade wurden in Dresden erfunden.

Die Straßenbahnlinie 5 wurde nach den Luftangriffen auf die Stadt eingestellt. Erst im Jahr 1950 wurde der Betrieb wieder aufgenommen, aber durch die Liniennetzoptimierung wurde die Linie letztlich eingestellt.