Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Erlangen

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Erlangen

In Erlangen werden wöchentlich frische Obstkörbe von Fruitful Office in die Büros geliefert.

Hoch Hinaus – in Erlangen steht das größte Wohngebäude Bayerns. Im 45 Jahre alten Hochhaus befinden sich 384 Wohnungen mit insgesamt 24.000 Quadratmetern. Treppen steigen müssen die Bewohner aber nicht – 5 Aufzüge bringen sie auf die 27 verschiedenen Stockwerke.

Die „Friedrichs-Universität“ wurde 1742 nicht in Erlangen gegründet – erst ein Jahr später zog die Uni in die Stadt und prägt seitdem das Stadtbild und soziale Klima.

mp3 wurde in Erlangen entwickelt. Bereits in den 80ern arbeitete ein Wissenschaftlerteam an dem Format.