Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Göttingen

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Göttingen

Fruitful Office liefert wöchentlich frisches Obst wie Zitrusfrüchte und Bananen in die Göttinger Büros.

Die älteste und größte niedersächsische Universität liegt in Göttingen - mit knapp 32.000 immatrikulierten Studenten an der Georg-August-Universität. Nimmt man die Studenten der umliegenden Unis (etwa 2.500) hinzu kann gesagt werden, dass jeder vierte Göttinger ein Student ist.

Kartoffelstein ist nichts gegen den Heißhunger – vielmehr ist es ein Gedenkstein, der 1852 errichtet wurde. Er steht für die überwundene Hungersnot in den vorherigen Jahren.

Hauschweine sind die Lieblings-Haustiere der Göttinger. Immer mehr Haushalte integrieren Hausschweine in ihre Familien und Allltag.