Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Halle

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Halle

Die Büros in Halle an der Saale werden regelmäßig von Fruitful Office mit frischen Obstkörben versorgt.

Halle bezeichnet sich liebevoll als „Kulturhauptstadt“ Sachsen-Anhalts und ist auch über die Stadtgrenzen für das umfangreiche Kulturangebot bekannt. Eine Bewerbung in 2010 zur „Kulturhauptstadt Europas“ scheiterte allerdings schon frühzeitig.

Durch den Verlauf der Saale bildeten sich Flussinseln innerhalb der Stadt – eine fast einmalige Situation für eine deutsche Großstadt. Die Flussarme bilden sechs größere Inseln, wie zum Beispiel die Rabeninsel, die Saline-Insel und die Peißnitzinsel.