Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Hamburg

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Hamburg

Die Büros in der Hansestadt werden von Fruitful Office mit frischen Obstkörben und einer Vielzahl an Früchten regelmäßig versorgt.

Hamburg stellt Venedig in den Schatten – zumindestens, wenn es um die Brücken geht. Hamburg hat etwa 2.500 Brücken, die über die zahlreichen Kanäle und Straßen führen, damit ist die nördliche Hansestadt die brückenreichste Stadt Europas. Auch beim Straßenausbau ist Hamburg Vorreiter – der Jungfernstieg war 1838 die erste asphaltierte Straße Deutschlands.

Ebenso wie die kürzlich verstorbene Modeikone Karl Lagerfeld ist auch Bundeskanzlerin Angela Merkel 1954 in Hamburg geboren. Sie zog allerdings schon einige Wochen später mit ihrer Familie in die DDR.

Hamburg sagt Liebeskummer den Kampf an: 2013 eröffnete die erste Liebeskummer Praxis Deutschlands.