Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Hanau

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Hanau

Frische Obstkörbe werden von Fruitful Office regelmäßig in die Büros von Hanau geliefert.

Märchenhaft – die Gebrüder Grimm wurden in Hanau geboren und verlebten ihre ersten Kinderjahre in der Stadt.

„Nur ein Rudi Völler“ – der ehemalige deutsche Fußballspieler Rudolf „Rudi“ Völler wurde 1960 in Hanau geboren. Bis 1975 spielte er beim TSV 1860 Hanau, bevor ihn die Kickers Offenbach verpflichteten.

Kurze Abstände – der Abstand zwischen den Hanauer Bushaltestellen ist im Vergleich zu anderen deutschen Städten außergewöhnlich kurz. Im Durchschnitt ist der Abstand zwischen den Hanauer Haltestellen etwa 440 Meter lang, das sind etwa 110 Meter weniger als der bundesweite Standard.