Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Herne

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Herne

Durch die Obstlieferungen in der Stadt Herne werden die Büros mit frischem Obst von Fruitful Office versorgt.

Die Stadt Herne ist nicht nur eine Großstadt im Ruhrgebiet, sondern auch in der Metropolregion Rhein-Ruhr in Nordrhein-Westfalen. Sie gehört zum Landschaftsverband Westfalen-Lippe und im Regionalverband Ruhr. 2012 wurden die räumliche Ausdehnung und die Grenzen des Ruhrgebietes neu bestimmt. Somit wurde auch der Mittelpunkt des Ruhrgebietes rechnerisch ermittelt. Und dieser liegt im Stadtteil Röhlinghausen an der Rolandstr. 49 – hier befindet sich nun ein Granitstein, um den Mittelpunkt zu markieren.