Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Köln

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Köln

Fruitful Office Obstkörbe dürfen auf keinen Fall in den Kölner Büros fehlen.

Der Kölner Dom ist das Wahrzeichen der Stadt. Würde es heute noch einmal gebaut werden, dann würde es 10 Millionen Euro kosten.

Karneval wohin das Auge reicht – am 11.11.11 wurden genau 11 Grad in der Kölner Innenstadt gemessen.

„lieben“ gibt es im Kölschen nicht – hier sagt man „leev han“, was so viel heißt wie „lieb haben“.

„Gigi“ Campi war ein in Köln lebender italienischer Jazz-Produzent, der gemeinsam mit seiner Familie 1925 die erste Eisdiele Köln eröffnetet.