Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Lübeck

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Lübeck

Hier gibt es nicht nur Marzipan auf dem Schreibtisch, sondern auch frisches Obst, dass von Fruitful Office direkt an den Schreibtisch geliefert wird.

1987 wurde der Altstadtkern erstmals in Nordeuropa als UNESCO-Weltkulturerbe anerkannt.

Im 14. Jahrhundert war Lübeck nach Köln die zweitgrößte Stadt Deutschlands.

Aus Lübeck stammen drei Nobelpreisträger: Thomas Mann (Literaturnobelpreis 1929), Willy Brandt (Friedensnobelpreis 1971) und Günter Grass (Literaturnobelpreis 1999).

Die Sehenswürdigkeit – das Lübecker Holstentor – war auf den von 1960 bis 1991 produzierten 50-Mark Scheinen abgebildet und ziert ebenfalls die deutsche 2-Euro Münze von 2016.