Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Mannheim

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Mannheim

M wie Mannheim oder Mandarinen, das frische Obst kann pur vernascht werden und als Obstsalat mit anderen Früchten kombiniert. Fruitful Office bringt das frische Obst auch in Mannheim direkt ins Büro.

Die Kombination von Vanille-Eis und fruchtiger Erdbeersoße wurde als klassisches Spaghetti-Eis in einer Eisdiele in Mannheim erfunden.

Vorreiter bei der Mobilität – in Mannheim erfand Carl Benz das Auto und Karl von Drais die Draisine – die später zum Fahrrad weiterentwickelt wurde.

Wenn man sich das Mannheimer Stadtbild genauer anschaut, wird das quadratische Straßenmuster der Innenstadt erkennen. Diese Besonderheit entstand, als der pfälzische Kurfürst die Straßen um seine Festung herum plante.