Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Mönchen­gladbach

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Mönchen­gladbach

Das frische Obst aus den Obstkörben wird frisch und am liebsten regional von Fruitful Office eingekauft, verpackt und direkt an Firmen in Mönchengladbach geliefert.

Das Mönchengladbacher Münster ist die Kirche des mittelalterlichen Mönchengladbacher Klosters. Schon der Name macht das deutlich, denn „Münster“ kommt vom Wort „Monasterie“ und ist ein anderes Wort für Kloster.

Einige Menschen siedelten sich schon zur Zeit des Römischen Reiches in der Stadt an, allerdings zerstörten die Franken diese Siedlungen. Während des Mittelalters wurde ein Kloster gegründet, in dem die Mönche einen Markt aufbauten und so eine Stadt entstand.