Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Münster

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Münster

Die Qualitätskontrollen von Fruitful Office stellen sicher, dass nur das beste Obst in den Körben für die Münsteraner Büros landet.

Münster die Stadt der Fahrräder – auf etwa 300.000 Einwohner kommen rund 500.000 Fahrräder.

Im Lateinischen heißt Münster „Monasterium“, welches wiederum Kloster bedeutet. Es ist also auch nicht unüblich, dass Kirchen, wenn sie ursprünglich zu einem Kloster gehörten, Münster genannt werden. Einige Stadtteile in Münster wurden nach solchen Kirchen benannt.

1648 wurde in Münster der Vertrag zum Westfälischen Frieden unterzeichnet. Die Verträge, die in Münster und Osnabrück unterzeichnet wurden, beendeten den Dreißigjährigen Krieg.