Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Offenbach

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Offenbach

Die Stadt, die eine große Kunst- und Kulturszene aufweisen kann, wird auch stetig mit Fruitful Office Obstkörben versorgt.

Offenbach hat eine facettenreiche Kunst- und Kulturszene aufzuweisen. Die Stadt wurde von der Residenz- und Industriestadt zum Kreativstandort – der innovative Spirit ist schon direkt an der Grenze zu Frankfurt zu erkennen.

Im ältesten Viertel Offenbachs liegen die Lili- und der Büsingpark, die Überbleibsel der früheren historischen Maingärten. Der Lili-Tempel ist ein ganz besonderer Punkt im Lilipark. Die schöne Bankierstochter Anna Elisabeth Schönemann, genannt Lili, war mit im Sommer 1775 mit Johann Wolfgang Goethe verlobt und liebte die Grünanlagen. Den Tempel, der nach ihr benannt wurde, hat sie allerdings nie betreten können. Er wurde erst 1798 vom Frankfurter Bankier Johann Friedrich Metzler als Tee- und Badehaus gebaut.