Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Pforzheim

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Pforzheim

Fruchtige Schmuckstücke, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch noch intensiv süß-säuerlich schmecken, sind die Physalis. Die Frucht ist ein beliebter Bestandteil in den Obstkörben, die von Fruitful Office ausgeliefert werden.

Anfang der Neuzeit war Pforzheim bekannt für die Schmuck- und Uhrenherstellung. Heute kommen etwa drei viertel der deutschen Schmuckwaren aus der Stadt. Um die Tradition weiterzuführen hat Pforzheim eine eigene Goldschmiede-Schule, in der die nächsten Generationen ausgebildet werden.

Mit rund 2.300 Mitarbeiter ist die Stadtverwaltung der größte Arbeitgeber in Pforzheim