Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Potsdam

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Potsdam

Film ab – die Babelsberger Filmstudios waren die ersten großen Filmstudios der Welt. Bis heute werden hier deutsche und nun auch internationale Filme fürs Kino gedreht.

Einkaufen mit der Yacht – Potsdam hat den einzigen ALDI Deutschlands mit Yachtanlegeplatz und zwar am Ufer des Tiefen Sees. Wer mit dem Auto oder zu Fuß einkaufen geht, der findet ihn in der Berliner Straße, gegenüber der Shell-Tankstelle. Das Obst für das Büro aber wird einfach von Fruitful Office verpackt in Obstkörben direkt ins Büro geliefert.

Blick auf den Alexanderplatz – vom Belvedere auf dem Pfingstberg aus kann man den Berliner Fernsehturm am Alexanderplatz sehen. Kaum zu glauben, aber wahr.