Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Siegen

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Siegen

Sortenvielfalt, genauer gesagt Obstsortenvielfalt. Der saisonale Mix enthält ganzjährige Obstsorten und Früchte der Saison, während der Fruitful Office „Einfach-Mix“ Äpfel, Bananen und Weintrauben und je nach Jahreshälfte zum Beispiel Birnen oder Pfirsiche.

Siegtalbrücke – das bauliche Highlight von Siegen. Mit 104 Metern Höhe ist die Autobahnbrücke gigantisch und auch die höchste Brücke in NRW.

Das Obere Schloss steht an der Spitze Siegens und ermöglicht einen Blick über die ganze Stadt. In dem mittelalterlichen Bau mit Gartenanlage soll selbst Goethe schon einmal zu Gast gewesen sein.