Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.

Der Obst Lieferservice fürs Büro in Stuttgart

Fruitful Office liefert frisches Obst direkt ins Büro überall in Stuttgart

Kein Stress – die Büros haben keinen Aufwand mit Einkauf, Umpacken und Verteilung

Zahlreiche Bunker in Stuttgart dienten im Krieg als Schutzräume. Die unterirdischen Bunker liegen zum Beispiel unter dem Marienplatz oder unter der Heilbronner Straße am Hauptbahnhof.

Der 1896 entstandene Schwabtunnel war der erste Autotunnel der Welt. Er kann auf beiden Seiten auch von Fußgängern genutzt werden.

Bis zu 44 Millionen Liter entspringen täglich aus den Stuttgarter Mineralquellen – Stuttgart hat das zweitgrößte Mineralwasservorkommen Europas.

In Stuttgart wachsen amerikanische Mammutbäume. König Wilhelm I. liebte die Bäume und ließ Mitte des 19. Jahrhunderts Samen von ihnen bestellen. 5.000 Setzlinge wurden im ganzen Land ausgepflanzt. Heute findet man die Mammutbäume hauptsächlich an der Weinsteige und im Schlossgarten.