Please note, your browser is out of date.
For a good browsing experience we recommend using the latest version of Chrome, Firefox, Safari, Opera or Internet Explorer.
9 Juni 2021

Zehn Jahre Fruitful Office!

Wir können es selbst noch gar nicht so richtig glauben, aber es ist wirklich schon zehn Jahre her, seit wir das erste Mal in aller Herrgottsfrühe mit einem klapprigen Rollwagen über den Großmarkt gelaufen sind, um die erste Kiste Bananen für unsere ersten Obstkörbe zu kaufen. Seitdem ist das Baby Fruitful Office kontinuierlich gewachsen, erwachsen ist es aber noch lange nicht! Wir freuen uns, gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen, Kunden, Lieferanten und allen Wegbegleitern auf zehn spannende, lehrreiche und erfüllende Jahre zurückzublicken, und sagen von Herzen danke für alles, was wir gemeinsam erleben durften!

Unser Jubiläum hatten wir uns ein wenig anders vorgestellt, doch die Pandemie hat unsere Prioritäten verschoben. Den aktuellen Herausforderungen begegnen wir mit Zusammenhalt, Kreativität und dem ungebrochenen Ansporn, jeden Tag ein wenig besser zu werden.

Mit Stolz und Wertschätzung für das, was wir als Team geschaffen haben, werfen wir einen Blick zurück und hoffen, mit dieser kleinen Auswahl aus unserem Fotoarchiv für ein paar schöne Erinnerungen oder auch nur für ein wenig Erheiterung sorgen zu können. Wir jedenfalls haben beim Anblick der Bilder große Vorfreude auf die nächsten zehn Jahre. 

Hier geht's zur Fotogalerie. 

Zehn Jahre Fruitful Office!